Black-Angel
Forum
Hauptforum (öffentlich) Forum: Banned? Thread: Aimbot auf Office Only
Aimbot auf Office Only Seite: « 1 »
#1 am 15.07.2010 um 11:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Phoenix
User

Tach Angelz,

leider muss ich schonwieder nerven! Weil mich gestern leider ein Hackerg*y genervt hat! Der Typ hat ganz klar einen Aimbot am Start!

"Randale Bambune =D" STEAM_0:0:20948643

Das ganze hat sich am 14.07.2010 gegen 20 Uhr abgespielt. Ich hab dann Fing angeschrieben der sich die Sache mit angeschaut hat. Danke nochmal dafür!

Diesmal hab ich auch eine Demo von dem Typ (hab ja was vom letzten mal gelernt). Jetzt brauch ich nur noch jemand der sie sich anschauen möchte?!

Und dann perm Bann plz!!

IP gespeichert
#2 am 15.07.2010 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Makaveli
Ban - Admin

Hey...

Schick die Demo bitte an info@blackangel-clan.de !Ich werde mich der Sache dann annehmen!

IP gespeichert
#3 am 16.07.2010 um 07:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Phoenix
User

Hi Maka,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Mail jetzt mit der Demo losgeschickt.

Leider sind die Namen der Player nur im Radar zu sehen.

Bambune habe ich ab der 2. Runde mit Deagle und da wird sein Aimbot auch gleich sehr deutlich (zumindest für mich ).

Wenn du die Demo gesehen hast würde ich es klasse finden wenn ihr hier eure Entscheidung postet

Auf alle Fälle jetzt schonmal DANKE für eure Unterstützung

IP gespeichert
#4 am 18.07.2010 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pfälzer
Ban - Admin

hey phoenix,

ich hab mir die demo von randale bambune intensiv angeschaut und bin zu dem entschluß gekommen dass ich hier nicht zweifellos einen aimbot erkenne. die beiden ersten kills ( lech3f3 und zitrus lemon ) waren sicherlich als betrachter eigenartig, jedoch kann ich nicht erkennen dass das fadenkreuz auf den kopf des gegners nachzieht, viel mehr erkenne ich ein bekanntes phenomen bei welchem nämlich wärend schnellem dauerfeuer mit pistolen die kugeln ncht dort einschlagen wo das fadenkreuz steht ...glückstreffer ! ausserdem besteht auch die möglichkeit dass die internetverbindung uns hier einen streich spielt und nur verzögert die treffer darstellt. über den letzten kill im kleinen treppenhaus ( noxiak ) denke ich ähnlich bez. der i-net verzögerungen ...ist ja auch keine seltenheit solche dauerfeuerkills bei seitwertsbewegungen.

was mich allerdings lange zum nachdenken brachte ist das verhalten des fadenkreuzes vor, wärend und kurz nach den ersten beiden kills ...geh mal auf 5% geschwindigkeit und dann siehst du das es sich mehrmals richtig schnell in die bildmitte ausrichtet ( aber nicht wärend den kills und auch nur in bildmitte und nicht auf die kopfhöhe ) ! ...ehrlich gesagt kann ich das nicht einordnen hat aber denke ich auch nichts mit dem uns bekannten aimbot zu tun.

abschliessend möchte ich noch erwähnen dass er wenn er wirklich aimbot an gehabt hätte echt viele schußversuche gebraucht hat um seine gegner zu erledigen.

wenn du mich eines besseren belehren kannst, dann schreib mir ruhig was du denkst, dann schau ich mir das nochmal an. ich weiß ja auch net alles!

ps:

sorry, aber durch den derzeit laufenden umzug/umbau unserer hp hat es etwas länger gedauert bis wir auf die demo zugriff hatten.

gruß

pfälzer

IP gespeichert
#5 am 18.07.2010 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Makaveli
Ban - Admin

So...

erstmal nochmals danke für deine aufmerksamkeit und die arbeit!danke auch an pfälzer für den schönen post!kann mich da aber leider im mom nur anschließen!für mcih siehts aus als hätte er die maus einfach zu sensibel eingestellt!gut zu erkennen auch als er einmal ganz schnell nach oben an die decke zuckt!aber wie gesagt...im mom ist diese demo nicht eindeutig genug...falls wir ihn nochmal erwischen kann man das thema aber gerne nochmal aufgreifen

IP gespeichert
#6 am 19.07.2010 um 10:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Phoenix
User

Hi pfälzer & maka,

vor ab schonmal ein danke für eure ausführliche beschreibung eurer sichtweise. Ich muss ganz ehrlich sagen das mich eure einschätzung etwas überrascht.

Klar weiß ich das es verschiedene spielertypen gibt die auch je nach technik unterschiedlich zocken. manche von ihnen eignen sich eben auch eine "merkwürdige" art beim schiessen an.

Aber ich bleibe dabei den spinn den er hat der ist nicht normal. es gibt aimbots die mittlerweile leider so clever gemacht sind das sie NICHT beim ersten schuss treffen. von daher ist die schussanzahl pro kill kein argument für mich.

Die trägheit des internets kann ich nicht beurteilen in wie weit sie da mit reinspielt. diese möglichkeit kannte ich bis jetzt auch garnicht um ehrlich zu sein.

Wenn ich mir dann von bambune die sessions anschaue sehe ich zum teile starke schwankungen in seinen kpd rates und das in einem sehr kurzen zeitlichen rahmen. von 0.66 kpd auf 2.69 innerhalb von 2 Tagen halte ich auch für sonderbar.

Aber okay es ist euer server und somit natürlich auch eure entscheidung und ich verstehe auch das ihr niemanden bannt von dem ihr nicht 100% überzeugt seit.

Für die arbeit und aufmerksamkeit braucht ihr euch nicht bedanken das ist selbstverständlich!!

mfg Phoenix

IP gespeichert
#7 am 20.07.2010 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pfälzer
Ban - Admin

hey phoenix,

wir haben uns das demo zusammen mit treffi nochmal angeschaut und treffi hat uns erklärt dass es sich hier wohl doch um einen nicht auf kopftreffer ausgerichteten aimbot handelt ...sorry, ich wußte garnicht das es sowas gibt !

...er wird natürlich umgehend perm gebannt

IP gespeichert
#8 am 21.07.2010 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Phoenix
User

hey Angelz,

leider ist es heutzutage locker möglich für 20€ einen extra für dich gecodeten Hack zu kaufen. Dieser Hack ist dann mitunter so gut gemacht das er nur auf den Body aimt oder eben nicht beim ersten schuss trifft. Einfach menschlicher aussieht. Die brutalo Hacks sind sogar kostenfrei zu bekommen, dafür aber wenigstens deutlich zu sehen (meistens).

Klasse das ihr euch die mühe gemacht habt und euch die demo nochmal zusammen angeschaut habt! Find ich wirklich super und bin euch wirklich sehr dankbar für euer offenes ohr und eure unterstützung!!!

reingehauen

Phoenixdone.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich